Auftritt in Brackenheim - Rückblick

Am vergangene Sonntag, den 06.11.16 trat der TONITUS beim jährlichen Konzert des Zabergäu Sängerbundes in Brackenheim auf. Sogenannte "Junge Chöre" der Mitgliedsvereine des Verbandes trafen sich zum alljährlichen Mammut-Konzert mit rund 3 Stunden Länge.
Obwohl es ja immer wenig elegant ist, sich selbst zu loben, darf sich der TONITUS zu Recht selbst auf die Schultern klopfen, für die Art, wie der Chor den Auftritt am vergangenen Sonntag in Brackenheim gemeistert hat. Gemeinsam mit Felix Meyerle am Flügel, unter der Leitung von Gerhard U. Noé, konnten wir eine herausragende Version der Freedom-Suite aus Duke Ellingtons Sacred Concert auf die Bühne bringen.
TONITUS gab dabei die erste Hörprobe aus dem SACRED CONCERT von Duke Ellington zum Besten, das der Gesamtchor für das Jubiläumskonzert am 11. März 2018 einstudiert.

Machen Sie sich einfach selbst ein (Hör-)Bild unseres Auftritts: Freedom-Suite (Duke-Ellington)

JCiC2016_01

Mit dabei waren dieses Mal:

• Arcobaleno (Dürrenzimmern)
  • Chorisma (Stockheim)
  • en Vogue (Frauenzimmern)
  • Get Up! (Zaberfeld)
  • MGV Ochsenburg