Programm bis zu den Sommerferien

Vor den Sommerferien haben wir noch ein schönes gemeinsames Programm auf dem Plan. Um diese Auftritte bestmöglich vorzubereiten, proben wir ab sofort die dazu notwendigen Titel. Als zusätzliche Vorbereitung findet daher

am Dienstag 13.06.2017 im Kulturgebäude um 20:00 Uhr

ein außerplanmäßige Probe des gemischten Chors statt.

Erntebitt-Gottesdienst

Am 01. Juli 2017 dürfen wir den Ernte-Bittgottesdienst für die evangelische Kirche Schluchtern begleiten. Danke an Pfarrer Gebhardt für die Einladung. Der Gottesdienst findet am frühen Abend auf dem Bauernhof der Familie Gahse (Riedhöfe) statt.

Kultur auf dem Marktplatz

Auch in diesem Jahr freuen wir uns darauf einen Abend gemeinsam mit dem Männerchor Leingarten bei der Veranstaltung "Kultur auf dem Marktplatz" gestalten zu dürfen. Am 12. Juli 2017 ab 19:00 sind wir dann auf der Bühne vor dem Rathaus im Einsatz und freuen uns auf ein besonderes Schmankerl. Gemeinsam mit einem Banjo-Orchester werden wir einen Auftritt mit eingängigen Western-/Country-Melodien darbieten.

Vielleicht ist ein Ausblick auf unsere nächsten Vorhaben auch eine Motivation für alle, die schon immer singen wollten, schon mal (bei uns oder anderswo) gesungen haben, wieder in die Chorproben einzusteigen. Frühjahr 2018 - Jubiläumskonzert "50 Jahre Dirigat Gerhard Noé" mit Ausschnitten aus der Carmina Burana (Carl Orff), den Jahreszeiten (J. Haydn) und dem SACRED CONCERT (Duke Ellington).

Wir freuen uns auf Ihren Probenbesuch immer (unverbindlich) dienstags um 20.00 Uhr im Kulturgebäude.