Nachbetrachtung Chorfreizeit

Die Aufführenden haben sich vergangene Woche in Neckarzimmer im Rahmen eines Probenwochenendes intensiv mit der Musik, den Liedern und dem Theaterspiel beschäftigt. Wir sind sehr positiv gestimmt, was unsere Darsteller schon jetzt auf die Bühne bringen und im Mai wird das sicherlich grandios.

Ganz besonderer Dank gilt allen Helferinnen und Helfern, speziell natürlich Gerhard Noé. Aber auch die Betreuerinnen haben alles gegeben, um den Kids ein tolles Wochenende zu ermöglichen. Danke an Antje, Sabine, Stephanie, Renate und Nathalie.

Motiviert und gut bei Stimme - Die Heartsounds in der Tagungsstätte Neckarzimmern.

Kulissenbau

Auch der Kulissenbau nimmt immer mehr Gestalt an. Unsere Intendantin Antje Leverenz-Bätz stellt uns vor spannende Anforderungen und so haben wir zunächst mal ein Modell für "Nimmerland" und die "Höhle" gebaut. In echt ist das dann 7 m breit und 3 m hoch.

Die "Spielwiese" vor der Felsensilhouette lässt sich dann hochklappen und die Kulisse wird zur Höhle.

Nach den Faschingsferien geht es dann richtig los und wir freuen uns auf spannende Arbeitsstunden gemeinsam mit Eltern und Kindern.

P.S.: Der Vorverkauf startet Mitte März und damit sind Eintrittskarten ein optimales Ostergeschenk!