Liebe Singenden, liebe Freunde des Chores,

wir freuen uns sehr darauf auch in diesem Jahr wieder unseren älteren Mitbürgerinnen und Mitbürgern in den örtlichen Seniorenheimen ein Sommerständchen bringen zu dürfen.

Unsere Termine sind:

• Samstag, 23. Juni 2018 - 16:00 Uhr - ASB Seniorenzentrum „Am Heuchelberg“ (Kirschenweg)
  • Sonntag, 08. Juli 2018 - 15:30 Uhr - Pflegeheim am Leinbach (DM-Markt)

Wir treffen uns jeweils 30 Minuten vor dem Auftrittstermin an der jeweiligen Lokalität zum Einsingen.

Bitte plant euch diesen Termin ein und wir freuen uns auf eine möglichst vollständige Teilnahme.

Ausblick zweites Halbjahr 2018

Nach unserem großen Doppelkonzert im März dieses Jahres stellt sich natürlich die Frage "Was kommt als nächstes?". Zunächst haben der Dirigent und die Organisationen einfach mal Zeit gebraucht durchzuatmen und gute Idee brauchen auch eine gewisse Reifezeit.

Wie bereits in der Hauptversammlung andiskutiert steht die Anmeldung als mitwirkender Chor für die BUGA 2019 in Heilbronn zur Debatte. Sowohl das dort aufzuführende Stück als auch die Terminierung sind dabei noch offen.

Zum anderen werden wir natürlich ein neues Projekt starten, dass dann konzertant in Leingarten aufgeführt werden wird. Erste ideen bestehen und diese werden spätestens nach den Sommerferien konkretisiert.