Karten im VORVERKAUF erhalten Sie hier.

Schon lange nicht mehr das Tanzbein geschwungen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bringen das Kulturgebäude in Leingarten zum Swingen und freuen uns auf einen wunderbaren Abend gemeinsam mit Ihnen.

Musikalisch wird der Abend von der großartigen Band "Family Affairs" begleitet. Mehr zu den Musikern finden Sie, wenn Sie auf das Logo klicken.

Herzliche Einladung zu unserem Jahreskonzert 2023

Am Samstag, den 21. Oktober 2023 ab 19.30 Uhr (Saalöffnung 18.30 Uhr) werden wir uns im Kulturgebäude durch verschiedene Musicals singen und unserem Publikum und sicherlich auch uns viel Freude bereiten.

Einen Rückblick zu unserem Konzert finden sie hier.

Aus insgesamt elf verschiedenen Musicals werden wir mitreißende und begeisternde Stücke singen und spielen.  Tauchen Sie mit uns ein in die Musicalwelt von:

• •   Les Miserables

• •   Ich war noch niemals in New York

• •   Evita

• •   Die Schöne und das Biest

• •   Elisabeth

• •   Rocky Horror Picture Show

• •   König der Löwen

• •   Roof (Fiddler on the)

• •   Aladdin

• •   Newsies

• •   Zauberer von Oz