Liebe Sängerinnen und Sänger, liebe Freunde des Chores,

nach unserem wunderbaren Konzert am 03.10.2022 unter dem Titel „so romantisch wie noch nie“ haben wir ganz tolles Feedback von unserem Publikum bekommen. Und so sind wir nun schon wieder voll in den Vorbereitungen für das nächste große Konzertereignis. Doch dieses Mal werden wir ein gänzlich anderes Genre auf die Bühne bringen. Am 21. Oktober 2023 werden wir uns im Kulturgebäude durch verschiedene Musicals singen und unserem Publikum und auch uns sicherlich viel Freude bereiten.

Probenbeginn zum Jahreskonzert 2023

Aus insgesamt elf verschiedenen Musicals werden wir mitreißende und begeisternde Stücke singen und spielen.  Tauchen Sie mit uns in die Musicalwelt von Les Miserables, Ich war noch niemals in New York, Evita, Die Schöne und das Biest, Elisabeth, Rocky Horror Picture Show, König der Löwen, Rebecca, Aladdin, Newsies und Zauberer von Oz ein.  In den Titeln haben wir ein kleines Worträtsel versteckt, ist es Ihnen schon aufgefallen?

Mit Abschluss unserer Vorbereitungen für die Adventszeit und einem Auftritt bei der Adventsfeier 70+ der Stadt Leingarten am 04.12.2022 in der Festhalle steigen wir am 06.12.22 direkt in die Probenarbeit ein.

Haben Sie vielleicht Lust mitzusingen? Dann kommen Sie doch einfach dienstags um 20.00 Uhr unverbindlich in der Probe im Kulturgebäude Leingarten vorbei. Wir freuen uns auf und über jede Stimme.